Bild 1
von 5: Anlässlich der Automechanika 2014 in Frankfurt diskutierten Branchenprofis mit AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel (l.) die Vorteile der digitalen Dialogannahme.
Bild 3
von 5: Andreas Schmidt, Direktor Service Mazda Deutschland, erklärte, dass die digitale Dialogannahme höhere Umsätze bringe: "Insgesamt konnten unsere Partner rund 40 Prozent mehr Verschleißteile verkaufen."
Bild 4
von 5: Karlheinz-Stamm, After Sales Leiter im Porsche Zentrum Frankfurt: "Nicht nur der Serviceberater, sondern die gesamte Servicemannschaft profitiert von der Entlastung."
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.