Bild 2
von 8: Audi-Vertriebsvorstand Luca de Meo und Khalifa Juma Al Nabooda, Präsident des Markenpartners "Al Nabooda Automobiles", eröffneten das über 20 Millionen Euro teure Terminal.
Bild 4
von 8: Die Besucher des Terminals können in Zukunft bis zu 57 ausgestellte Neuwagen erleben, so viele wie an derzeit keinem anderen Händlerstandort der Marke.
Bild 5
von 8: Das Gebäude bietet eine Ausstellungs- und Bürofläche von über 8.700 Quadratmetern auf drei Ebenen. Zwei Aufzüge transportieren die Fahrzeuge zwischen den Stockwerken.
Bild 6
von 8: Besonders interessant für die solventen Kunden dürfte die erste Etage des Autohauses sein. Sie ist dem Individualisierungsbereich "Audi exclusive" vorbehalten.
Bild 7
von 8: Mit der sogenannten Powerwall hält zudem eine neue digitale Präsentationstechnik im Terminal Dubai Einzug, die dem jüngst in London gestarteten Store-Konzept "Audi City" entstammt.
Bild 8
von 8: Raumhohe Projektionsflächen zeigen die Modellpalette von Audi einschließlich aller Ausstattungsoptionen, Funktionen und technischer Details.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.