Bild 1
von 17: AUTOHAUS war auf dem Genfer Salon unterwegs und unterhielt sich mit den Ausstellern über Produkte und Strategien.
Bild 2
von 17: Mit dem E-Kangoo startet Renault die Elektromobiloffensive. Der Zoe soll laut Vorstandsvorsitzenden Deutsche Renault AG, Achim Schaible, in der zweite Jahreshälfte 2012 auf den Markt kommen.
Bild 3
von 17: Der Audi A3 Stufenheck zunächst noch als Konzept
Bild 4
von 17: Freuen sich über die weltweite Nachfrage von Jaguar und Landrover. In Kürze startet die Montage des Freelanders im indischen Pune. (v. l.) Peter Modelhart, Gf Jaguar/Landrover Deutschland, Tata-Motorchef Carl Peter Forster, Dr. Ralf Speth, CEO Jaguar/Landrover
- Anzeige -
Bild 5
von 17: Seat-Geschäftsführer Holger Böhme vor der Konzeptstudie eines Kompakt-SUV IBX
Bild 6
von 17: Kia-Geschäftsführer Martin van Vugt freut sich auf den neuen Rio
Bild 7
von 17: Namensfrevel bei Lancia: Das Chrysler 200 Cabrio heißt jetzt Flavia. Wenn das keinen Aufstand der Fans gibt ...
Bild 8
von 17: Nach dem Einstieg des indischen Hersteller von Mahindra & Mahindra ist SsangYong mit einem neuen Korando wieder da. Ulrich Mehling, Geschäftsführer SsangYong Deutschland, und Ute Margetts, Marketing und PR, suchen Händler.
- Anzeige -
Bild 9
von 17: Das neue C-Klassen Coupé
Bild 10
von 17: Citrön-Geschäftsführer Peter Weis will in diesem jahr über 100.000 Autos verkaufen. Der neue DS4 soll dazu beitragen.
Bild 11
von 17: Peugeot-Geschäftsführer Thomas Bauch, Vertriebschef Bernd Bach, Prof. Ferndinand Dudenhöffer und Marketing- und PR-Direktor Thomas Schalberger (v.l.)
Bild 12
von 17: Pirelli stattet künftig die Formel 1 aus. Der Renner von Sebastian Vettel stand in Genf am Stand.
- Anzeige -
Bild 13
von 17: Das Satander-Kfz-Führungsteam beim Rundgang in Genf (v.l): Sönke Roggenbuck, Marion Johl, Thomas Hanswillemenke und Jörn Everhard
Bild 14
von 17: Subaru-Geschäftsführer Volker Dannath und der neue Trezia
Bild 15
von 17: Klein und stark: das VW-Bully-Konzept
Bild 16
von 17: Hyundai-Chef Werner Frey (l.) mit Marketingleiter Frank Thomas Dietz vor der Studie Veloster
- Anzeige -
Bild 17
von 17: VW-Vertriebschef Werner Eichhorn freut sich auf das neue Golf Cabrio.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.