An anderer Stelle des Magazins berichten namhafte Kunden von ihren Erfolgen durch innovative Konzepte zur Prozessoptimierung und die "Macher" des Acoat Selected Online-Portals sprechen über das Erfolgsgeheimnis des "jungen" Portals. Hier zeigen sie auf, wie die teilnehmenden Betriebe von diesem Erfolg profitieren.
"Die Digitalisierung ist kein schleichender Prozess, vielmehr legen die Entwicklungen in diesem Bereich deutlich an Geschwindigkeit zu", erklärt Nadja Meister, Leiterin Marketing AkzoNobel VR DACH und Magazinverantwortliche: "Wichtig ist es uns, dass unsere Kunden die neuen Möglichkeiten frühzeitig erkennen, nutzen und so bereits jetzt von den Vorteilen der Digitalisierung profitieren. Unsere Produkte, Strategien und Konzepte sowie Schulungen sind darauf ausgerichtet, diese Vorteile voll auszuschöpfen. Und genau das möchten wir unseren Kunden in der aktuellen Ausgabe der Kaleidoscope vermitteln."
AkzoNobel sozial aktiv
Einen weiteren Schwerpunkt setzt die Kaleidoscope zudem auf "soziales Engagement". Besonders gewürdigt werden die AkzoNobel-Mitarbeiter, die im Rahmen der AkzoNobel-Initiative Human Cities im vergangenen und in diesem Jahr viel Gutes getan haben. Mit Spaß und Eigeninitiative haben Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz soziale Einrichtungen und in erster Linie die Menschen dahinter tatkräftig unterstützt.
Wer mehr wissen will, kann die Kaleidoscope online unter www.akzonobel.com/de/: Über uns > Standort Stuttgart herunterladen oder als Magazin per Mail bestellen bei elisabeth.wolf@akzonobel.com (wkp)