-- Anzeige --

Audatex AUTOonline: Mit Sachverstand "smart" kalkulieren

04.07.2018 18:00 Uhr
Audatex AUTOonline: Mit Sachverstand "smart" kalkulieren
Andreas Bleschkowski (Leiter Vertrieb Retail SV) und Sevdin Gündogan (AKO Internationale Vermittlungs- und Beratunsgesellschaft UG).
© Foto: Audatex AUTOonline

Unter dem Motto "Smart kalkuliert mit Sachverstand" bietet Audatex AUTOonline seinen Kunden effiziente und innovative Lösungen im Rahmen der Digitalisierung an. Auf dem Weg in Richtung Schadenwelt 4.0 berichtet das Unternehmen über die ersten 1000 Sachverständigen, welche bereits Schäden mit der neuen plattformunabhängigen Schadenerfassung Qapter in Verbindung mit AudaFusionWeb.basic aufnehmen.

-- Anzeige --

Im Rahmen der Markteinführung von Qapter, der neuen graphischen Schadenerfassung mit 3D-Grafik, haben in den vergangenen zwei Monaten rund 1.000 AudaPadWeb Kunden ein Update auf die neue Onlinelösung AudaFusionWeb.basic erhalten. Dem 1.000sten umgestellten Kunden gratulierte Andreas Bleschkowski, Leiter Vertrieb Retail SV, ganz persönlich.

"Ich habe die Umstellung sehnsüchtig erwartet und arbeite nun schon aktiv und begeistert mit der neuen Lösung. Das Arbeiten in einer Onlineumgebung ist für mich ein absolutes Muss", erzählt Sevdin Gündogan von der AKO Internationale Vermittlungs- und Beratunsgesellschaft UG. Dem Vernehmen nach freut er sich schon jetzt auch auf die Weiterentwicklung von AudaFusionWeb in Richtung neuer Textbausteine und Rechnungserstellung.

Die Audatex AUTOonline GmbH gehört zum weltweit agierenden Solera Konzern mit
Tochtergesellschaften in über 70 Ländern und mehr als 4.500 Mitarbeitern.   (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.