250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Auktionen: Autorola baut Nfz-Vermarktung aus

Auktionen
Autorola baut Nfz-Vermarktung aus
Transporter
Bei Autorola bekommt das wichtige Segment "Nutzfahrzeuge" jetzt eine eigene Auktionsserie.
© Foto: Fotolia/ellisia

Der Remarketingspezialist etabliert einen neuen Zukaufskanal für Händler: Ab sofort kommen immer mittwochs Transporter und Nutzfahrzeuge unter den Online-Hammer.

Bei Autorola bekommt das wichtige Segment "Nutzfahrzeuge" eine eigene Auktionsserie. Ab sofort kommen immer mittwochs um 10:30 Uhr Transporter und Nutzfahrzeuge unter den Hammer, wie der Online-Remarketingspezialist in Hamburg mitteilte. Das für Händler exklusive Fahrzeugangebot gebe es nur bei Autorola.

"Wir erkennen einen klaren Trend im Markt und richten unser Angebot auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus", erklärte Sales Manager Henrik Meissner. Zusätzlich wolle man mit der kürzlich erfolgten Einführung seiner deutschlandweiten Transportlösung das Handling für den Käufer vereinfachen, hieß es.

Das Unternehmen wurde 2001 in Dänemark gegründet. Die internationale Online-Auktionsplattform "Autorola Marketplace" hat mehr als 70.000 registrierte, professionelle Bieter aus 31 Ländern. Die Sparte "Autorola Solutions" entwickelt Software-Lösungen für Flottenmanagement. Drittes Standbein ist der Datenspezialist Indicata. (rp)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten