-- Anzeige --

11. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye: Händler on tour

In einem Jaguar E-Type gingen Ulrich (l.) und Hendrik Leiwe, Autohaus Rahenbrock, an den Start.
© Foto: Jörg Schwieder/Hans Friedrich/AUTOHAUS

Wenn die automobilen Schätze wieder aus der Garage geholt werden, dann ist Zeit für die AUTOHAUS Santander Classic-Rallye. Bei der elften Ausgabe waren auch wieder zahlreiche Händler vertreten.


Datum:
29.06.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Was wäre die AUTOHAUS Santander Classic-Rallye ohne seine Autohändler? Auch in diesem Jahr ließen es sich viele nicht nehmen, ihrem Oldtimer eine ausgiebige Ausfahrt zu gönnen. Nicht ganz uneigennützig: In Zeiten nicht enden wollender Diskussionen um Diesel-Fahrverbote und täglich neuen Entwicklungen im Abgas-Skandal tut ein bisschen Abwechslung durchaus mal gut. Da kam die Rallye im maritimen Flair an der Ostsee genau richtig.

Wie vielfältig die Branche ist, spiegelten auch die Fahrzeuge der Autohändler wider. Von Klassikern wie Mercedes-Benz SL oder Porsche 356 über Exoten wie Arnolt Bristol und Volvo 1800 ES bis hin zu Vorkriesgautos wie DUX Typ S 17/50 und Mercedes-Benz 230. Bei solchen automobilen Juwelen hatte auch Petrus ein Einsehen. Das freute vor allem die Cabriofahrer. (AH)


11. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye - Die Händler

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.