Großkunden spielen im Autohaus eine immer bedeutendere Rolle. Die individuelle Betreuung von Flottenkunden, das Erkennen der besonderen Ansprüche von Großkunden sowie die optimale Erfüllung der Bedürfnisse sichern langfristig eine gute Geschäftsbeziehung.
Der 2. AUTOHAUS Großkundenkongress am 7. November in Bad Nauheim widmet sich den Trends, Entwicklungen und Besonderheiten des Großkundengeschäfts im Autohaus. Experten aus Industrie, Handel und Flotte diskutieren, wie sich das Geschäftsfeld professionell und erfolgreich gestalten lässt, um den Marktanteil auszubauen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Zu den Rednern zählen Jörg Brand (Autohaus Luft), Marc Odinius (Dataforce), Trainer und Berater Udo Speth, Gerald Lautenschläger (IMB-Gruppe), Herbert Seeger (Netzwerk für den Automobilhandel), Oliver Schmelzer (Carmobility), Dirk Marco Adams (PSA), Stefan Lehnhoff (Seitz), Rob van Rijswijk (MSX International), Andreas Dünkelmeyer (Chefredakteur Autoflotte) und Guido Laubender (HAGA Metallbau). (AH)
Weitere Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sie unter: http://www.autohaus.de/2-autohaus-grosskundenkongress-1230144.html