Das Chemnitzer Automotive-IT-Unternehmen Loyalty Factory hat die SaaS-Lösung "EASI'R Now" auf den Markt gebracht. Damit können Händler ihre Leads aus sämtlichen Quellen direkt in Microsoft Outlook einspeisen und von dort aus mit zahlreichen Leadmanagement-Funktionen bearbeiten. Eine wesentliche Neuerung ist zudem, dass Autohausmitarbeiter die neue Lösung eigenständig aus dem Internet herunterladen und noch am gleichen Tag installieren können. Lange Integrationszeiten sollen damit entfallen. "EASI'R Now"-Leadmanagement richtet sich an Neu- und Gebrauchtwagenhändler jeder Größe. Die Lösung kann bei Bedarf auch ganz ohne Outlook als eigenständige Online-Version über den Browser genutzt werden.
Mikael Moeslund, CEO von Loyalty Factory, erklärt: "Fast jeder Händlerbetrieb arbeitet heute mit MS Outlook und hat das E-Mail-Programm den ganzen Tag geöffnet. Indem wir das vertraute Postfach mit…
Mehr Infos finden Sie hier!