-- Anzeige --

"EASI'R Now": Alle Leads in einem System

18.11.2019 06:00 Uhr
"EASI'R Now": Alle Leads in einem System

-- Anzeige --

Das Chemnitzer Automotive-IT-Unternehmen Loyalty Factory hat die SaaS-Lösung "EASI'R Now" auf den Markt gebracht. Damit können Händler ihre Leads aus sämtlichen Quellen direkt in Microsoft Outlook einspeisen und von dort aus mit zahlreichen Leadmanagement-Funktionen bearbeiten. Eine wesentliche Neuerung ist zudem, dass Autohausmitarbeiter die neue Lösung eigenständig aus dem Internet herunterladen und noch am gleichen Tag installieren können. Lange Integrationszeiten sollen damit entfallen. "EASI'R Now"-Leadmanagement richtet sich an Neu- und Gebrauchtwagenhändler jeder Größe. Die Lösung kann bei Bedarf auch ganz ohne Outlook als eigenständige Online-Version über den Browser genutzt werden.

Mikael Moeslund, CEO von Loyalty Factory, erklärt: "Fast jeder Händlerbetrieb arbeitet heute mit MS Outlook und hat das E-Mail-Programm den ganzen Tag geöffnet. Indem wir das vertraute Postfach mit…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.