-- Anzeige --

Best Brands 2016: Aus Tradition glänzend

05.09.2016 06:00 Uhr
Best Brands 2016: Aus Tradition glänzend

Bei den Pflegemittelherstellern belegte Sonax in diesem Jahr die Top-Platzierung. Das Traditionsunternehmen erzielt durch Innovationskraft und enormen Bekanntheitsgrad stetiges Wachstum.

-- Anzeige --

Vielen Autofahrern in Deutschland geht es so: "Denk ich an Autopflege, denk ich an Sonax." Das Familienunternehmen aus Neuburg an der Donau hat es geschafft, einen Markennamen zum Synonym für glänzende Autos zu machen. Dank innovativer Produkte von hoher Qualität und einer intensiven Kommunikation mit den Kunden über alle heute möglichen modernen Kanäle hat die Marke internationalen Erfolg. Daran dachte vor über 65 Jahren, als der Markenname 1949 eingetragen wurde und vier Vertreter im vollgepackten VW Käfer durch Deutschland tingelten, noch keiner. Doch damals wie heute stand der Kundenkontakt im Vordergrund, ebenso wie die Standortverbundenheit nach Neuburg. Deshalb setzen die Bayern bei ihrem Expansionskurs bewusst Akzente in Richtung Nachhaltigkeit: "Für uns war es ein Kernanliegen, unser ökonomisches Weiterkommen mit Erweiterungen zu untermauern, die auch für unsere Umgebung…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.