-- Anzeige --

Automechanika TV: Fit für die Unfallreparatur

Workshop-Intiator Karl Damschen (l.) im Gespräch mit asp-Redakteur Niko Ganzer.
© Foto: asp

Bereits 2012 waren die kostenlosen K+L-Workshops auf der Automechanika sehr begehrt. Initiator Karl Damschen erklärt im Interview, welche Kurse neu ins Programm genommen wurden.


Datum:
17.09.2014
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Auf große Resonanz stoßen die Workshops der Automechanika zum Thema Unfallschadenreparatur. Das Angebot, das bereits 2012 regen Zuspruch fand, wurde in diesem Jahr auf elf Kurse erweitert. Thematisch wird mit den dreistündigen, in der Galleria zwischen Halle 8 und 9 stattfindenden Veranstaltungen nahezu die komplette Prozesskette der Unfallschaden-Instandsetzung abgedeckt.

Im Interview mit Automechanika.tv erklärt Initiator Karl Damschen, welche Kurse neu ins Programm genommen wurden, warum das Angebot so begehrt ist und dass trotz Anmeldestopp auch noch kurzentschlossene Messebesucher an einigen Schulungen teilnehmen können. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.