-- Anzeige --

Cupra City Garage Berlin eröffnet: Der Rebellen siebter Streich

© Foto: Cupra

Im Herzen der Bundeshauptstadt hat Cupra seine siebte City Garage eröffnet. Der Mix aus Auto und Lifestyle kommt gut an.


Datum:
29.09.2023
Autor:
Stefan Schmid
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

"Am Tacheles" war einmal das Epizentrum der alternativen Berliner Kunst- und Kulturszene. Nun steht dort die weltweit siebte Cupra City Garage der Challenger Brand. "Cupra ist eine rebellische Marke, die Konventionen herausfordern will. Das passt sehr gut zu Berlin und Tacheles", erklärte Cupra-CEO Wayne Griffith am Donnerstagabend den zur Eröffnungsfeier geladenen Gästen.

"Neue Impulse, die in die Welt wirken", hieß es in der Einladung zur "Opening Night" vollmundig. Aber Cupra hält, was es verspricht: Auch in der Cupra City Garage Berlin verschwimmt die Grenze zwischen Showroom und Club. Dabei ist es genau dieser urbane Lifestyle, mit dem auch die Modelle des spanischen Autobauers kokettieren – und einen Nerv treffen.


Cupra City Garage Berlin - Opening Night

Cupra City Garage Berlin Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.