-- Anzeige --

TÜV Rheinland Award 2017: Der Kunde ist die Zukunft

09.10.2017 06:00 Uhr
TÜV Rheinland Award 2017: Der Kunde ist die Zukunft

Drei Betriebe des Volkswagenkonzerns standen beim diesjährigen Kundenzufriedenheits-Award des TÜV Rheinland auf dem Podest, unter den Top-Ten waren aber auch viele Importeure vertreten.

-- Anzeige --

Die historischen Gemäuer der Klassikstadt in Frankfurt waren Schauplatz für die Auszeichnung der Top-Ten-Betriebe des diesjährigen Kundenzufriedenheits-Awards von TÜV Rheinland. Dabei belegte der Seat-Händler Auto Thomas GmbH aus Brühl den ersten Platz. Serviceleiter Christian Siebert nahm mit Kollegen Michael Kallmes den Preis entgegen: "Eine Top-Platzierung hier war schon unsere Erwartung, die wir haben. Eine vernünftige Rendite erreiche ich nur über Kundenzufriedenheit. Dafür brauche ich gute und zufriedene Mitarbeiter. Daran müssen wir täglich arbeiten."

Auf dem zweiten Platz folgte das Volkswagen-Autohaus Liliensiek GmbH aus dem sächsischen Dippoldiswalde, vertreten durch Ralph Peglau. Gefragt nach den Gründen für den Erfolg sagte er: "Mitarbeiterzufriedenheit steht bei uns ganz oben, nur so erreicht man Kundenzufriedenheit und hohe Werkstattqualität". Auf Platz drei landete erneut…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.