Renault- und Dacia-Partnerkongress: Gemeinsam durch das "geordnete Chaos"
Bei den Verkäufen läuft es gut und die Unbillen im Tagesgeschäft werden von Händlern und Importeur gemeinsam gemeistert. Das sorgte für gute Stimmung auf dem Renault- und Dacia-Partnerkongress.
Auch der Papst fährt jetzt Dacia. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Stimmung auf dem diesjährigen Renault- und Dacia-Partnerkongress am 30. November in Frankfurt gut war. Zwar sprach Hans-Werner Hauth vom "geordneten Chaos beim Hersteller", das für die Händler eine Herausforderung sei. Insgesamt zog der Präsident des Verbandes Deutscher Dacia und Renault Partner (VDRP) aber eine positive Bilanz für das vergangene Jahr und blickte auch positiv in die Zukunft: "Wir sind glücklicherweise Vertreter eines Herstellers, der eine tolle innovative Produktpalette und für die Zukunft vorgesorgt hat." Zwar gebe es auch Streit - aber immer auf Augenhöhe.
Bonus statt Malus
Für das nächste Jahr sei es dem Verband gelungen, gemeinsam mit Renault ein vertragliches Animationssystem im Rahmen des Erfolgspaketes 2020 zu erstellen, das hoffen lässt. "Wir haben mit Renault einen Bonus vereinbart und…
Mehr Infos finden Sie hier!