-- Anzeige --

"Global Dealer Award": Rolls-Royce Cologne erneut ausgezeichnet

11.04.2017 13:50 Uhr
"Global Dealer Award": Rolls-Royce Cologne erneut ausgezeichnet
Michael Gleissner erhält bereits im vierten Jahr in Folge einen "Global Dealer Award".
© Foto: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Bereits im vierten Jahr in Folge erhält das Team des Kölner Procar-Standorts um General Manager Michael Gleissner einen "Global Dealer Award" der englischen Luxusmarke.

-- Anzeige --

Rolls-Royce Motor Cars Cologne ist "erfolgreichster Rolls-Royce-Händler der Region Deutschland, Ost- und Nordeuropa". Wie Procar Automobile am Dienstag mitteilte, erhält das Team des Kölner Standorts um General Manager Michael Gleissner bereits im vierten Jahr in Folge einen "Global Dealer Award" der englischen Luxusmarke.

"Wir pflegen einen sehr persönlichen Kundenkontakt", sagte Gleissner. "Oft kennen wir uns schon über Jahre, da für mein Team guter Service nicht mit dem Kauf endet, sondern erst beginnt." Das sei wichtig, denn "der Kauf eines Rolls-Royce ist eine hoch emotionale Angelegenheit, da muss jedes Detail stimmen". Bereits im vergangenen Jahr wurde Gleissner als erfolgreichster Rolls-Royce-Händler Europas gekürt und die Jahre davor als Luxusautomobilverkäufer mit der prozentual höchsten Bespoke-Rate weltweit.

Verliehen wurden die "Global Dealer Awards 2016" auf der World Dealer Conference am Ende März 2017 in London. Bei den Trophäen handelt es sich um zeitgenössische Interpretationen der legendären "Spirit of Ecstasy", die in der Manufaktur in Goodwood angefertigt wurden. Neben den regionalen Besten und verschiedenen weiteren Kategorien wurde mit Rolls-Royce Motor Cars Sunningdale auch der weltweite Gesamtsieger, der "Global Dealer of the Year", geehrt.

"Das Engagement unserer Händler weltweit ist ein ganz wesentlicher Faktor für den Erfolg der Marke Rolls-Royce. Sie sind Botschafter und wichtige Partner zugleich", betonte Torsten Müller-Ötvös, Vorstandsvorsitzender Rolls-Royce Motor Cars. "Mit den Global Dealer Awards zeigen wir unsere große Wertschätzung und gratulieren unseren erfolgreichen Partnern aus dem Handel." (se)

Wie Michael Gleissner Kundenpflege betreibt, hat jüngst "Spiegel Online" porträtiert: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/rolls-royce-haendler-michael-gleissner-ihm-kauft-man-s-ab-a-1141102.html

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.