-- Anzeige --

Dealer Management System: Klein, aber fein

20.04.2015 06:00 Uhr
Dealer Management System: Klein, aber fein

Audev gehört in Deutschland zu den kleineren IT-Häusern, will sich mit dem DMS Car IT aber nun stärker im Markt positionieren.

-- Anzeige --

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Bislang hörte man dieses aber weniger vom Systemanbieter Audev, obwohl sein Dealer Management System Car IT sich bei den Anwendern großer Beliebtheit erfreut und in Holland sogar zu den Marktführern gehört. Daher entschloss sich das Unternehmen, mit Norbert Schröder seit Anfang des Jahres einen Vertriebsleiter einzusetzen, um die Bekanntheit in Deutschland zu steigern.

Seit 1986 in der Branche tätig und als Mitbegründer der Autosys GmbH ist Norbert Schröder bereits ein "alter Bekannter" in der IT-Branche im Automobilhandel. Mit der Übernahme der Autosys durch ADP Dealer Services (heute: CDK Global) im Jahr 2006 arbeitete er seitdem in verschiedenen Funktionen des Unternehmens, bis er sich entschied, das globale Unternehmen zu verlassen. Bei Audev ist man überzeugt davon, dass der Vertriebsexperte seine langjährige Erfahrung in einem globalen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.