Mobile.de investiert weiter in Initiativen, die eine kontaktlose Kommunikation auch nach der Wiedereröffnung der Autohäuser erleichtern. So haben Händler die Möglichkeit, über WhatsApp Videoberatungen durchzuführen. Diese Funktion wird automatisch in die Inserate integriert und steht allen Händlern kostenlos zur Verfügung.
Außerdem können Händler aller Pakete im gesamten zweiten Quartal das Mobile.de-Auto-Panorama kostenlos nutzen. "Es ist derzeit wichtiger als jemals zuvor, die eigenen Fahrzeuge online ansprechend zu präsentieren. Unsere Zahlen zeigen, dass die 360-Grad-Bilder hierbei helfen, indem sie deutlich mehr Aufmerksamkeit erzeugen", erklärt Martin Fräder, Head of Sales bei Mobile.de.
Gleichzeitig hat Mobile.de eine kostenlose Webinar-Reihe gestartet, in der Mitarbeiter des Unternehmens Hilfestellung zu neuen Produkten und zum richtigen Umgang damit während der Krisenzeit geben.
Mehr Infos finden Sie hier!