-- Anzeige --

Schlüsselhandlungen im Autohaus - Teil 2: Kundenzufriedenheit - ein heißes Eisen

© Foto: Drpixel – stock.adobe.com

Die Artikelserie gibt praxisnahe Informationen zum Thema Schlüsselhandlungs-Management im Autohaus. Teil 2: Schlüsselhandlungen für messbare Kundenzufriedenheit.

Gehören Sie zu den Autohausunternehmern und Führungskräften, die sich täglich mit ihrem Team redlich mühen, es jedem einzelnen Kunden recht zu machen und die hohen Erwartungen zu erfüllen? Ärgern oder wundern Sie sich, warum sich Ihr starkes Engagement im Kundenzufriedenheitsmonitor des Herstellers nur bedingt widerspiegelt? Und haben Sie genug von Phrasen dreschenden Experten in Sachen Kundenzufriedenheit, die Ihnen mit bunten Kurvendiagrammen im Kundenzufriedenheits-Monitor des Fahrzeugherstellers nachweisen, wie es (scheinbar) wirklich um die Kundenzufriedenheit in Ihrem Betrieb bestellt ist, erst recht im Verhältnis zu den "Klassenbesten" des Herstellers?

Warum schreibe ich hier dann noch einen Artikel zu diesem Reizthema? Ich kenne so gut wie keine Führungskraft im Autohaus, die sich der Bedeutung des Themas Kundenzufriedenheit im Sales und Aftersales nicht vollauf bewusst wäre…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.