-- Anzeige --

Ausgabe 01-02/2013: Lizenz zum Feiern


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Lizenz zum Feiern

Branchenevent E Zum zweiten Mal gab AUTOHAUS in München einen Neujahrsempfang. Diesmal stand er im Zeichen des 50. Jubiläums von James Bond.

Mit „James Bond – 007 jagt Dr. No“ kam 1962 die erste Bond-Verfilmung ins Kino. 50 Jahre ist der Agent seiner Majestät seither aktiv, ging immer mit der Zeit ohne sich selbst untreu zu werden. Damit empfahl sich 007 als Motto für den AUTOHAUS Neujahrsempfang, der die Branche auf ein herausforderndes 2013 einstimmte. Rund 160 VIP-Gäste begrüßten über den Dächern Münchens gemeinsam mit Verlagsgeschäftsführer Joachim Krieger, Ralph M. Meunzel, AUTOHAUS-Chefredakteur und Verlagsleiter Springer Automotive Media, AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat und den Sponsoren Car Garantie, Puls Marktforschung, Kanzlei Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner sowie Aston Martin das neue Jahr. In kurzweiligen Ausblicken auf das diesjährige…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.