Lizenz zum Feiern
Branchenevent E Zum zweiten Mal gab AUTOHAUS in München einen Neujahrsempfang. Diesmal stand er im Zeichen des 50. Jubiläums von James Bond.
Mit „James Bond – 007 jagt Dr. No“ kam 1962 die erste Bond-Verfilmung ins Kino. 50 Jahre ist der Agent seiner Majestät seither aktiv, ging immer mit der Zeit ohne sich selbst untreu zu werden. Damit empfahl sich 007 als Motto für den AUTOHAUS Neujahrsempfang, der die Branche auf ein herausforderndes 2013 einstimmte. Rund 160 VIP-Gäste begrüßten über den Dächern Münchens gemeinsam mit Verlagsgeschäftsführer Joachim Krieger, Ralph M. Meunzel, AUTOHAUS-Chefredakteur und Verlagsleiter Springer Automotive Media, AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat und den Sponsoren Car Garantie, Puls Marktforschung, Kanzlei Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner sowie Aston Martin das neue Jahr. In kurzweiligen Ausblicken auf das diesjährige…
Mehr Infos finden Sie hier!