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MG Rover-Händler beteiligen sich am Werbebudget des Herstellers

18.12.2001 16:33 Uhr

"Namhafter Beitrag" soll TV-Spots in 2002 ermöglichen

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Gemeinsam mit ihrem Importeur haben die MG Rover-Händler in Deutschland bei einer außerordentlichen Tagung am 13.12. in Neuss beschlossen, bei der Werbefinanzierung neue Wege zu beschreiten. Wie eine Sprecherin des Unternehmens AUTOHAUS Online mitteilte, haben sich rund 90 Prozent der Händler auf ihrem Meeting dazu bereit erklärt, ihrem Importeur finanziell bei der Werbefinanzierung unter die Arme zu greifen. Sie wollen mit einem "namhaften Beitrag" im kommenden Jahr den überwiegend TV-geprägten Werbeauftritt des Herstellers, der über das gesamte Jahr hinweg ca. 60 Mio. Mark kosten wird, ermöglichen. Über die Höhe des Betrages wollte MG Rover keine Angaben machen. Der Vorsitzende des MG Rover Händlerbeirats, Rolf Jansen, wertete den Schulterschluss als Erfolg. "Durch das hervorragende Votum demonstriert die Händlerschaft ihr Vertrauen in die Zukunft der Marken Rover und MG. Wir sind der Überzeugung, dass wir dieses, durch die geplanten Maßnahmen aufzubauende Vertrauen, in vollem Umfang auch unseren Kunden vermitteln können." Die Maßnahme ist zunächst auf 2002 begrenzt.

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