-- Anzeige --

Mobile.de: Martin Fräder wird neuer Leiter Händlervertrieb

Martin Fräder, seit 1. Juli offiziell neuer Leiter Händlervertrieb bei Mobile.de.
© Foto: Mobile.de

Mobile.de hat ab sofort einen neuen Leiter Händlervertrieb. Martin Fräder, der die Position seit Oktober 2018 interimisitisch von Torsten Wesche übernommen hatte, verantwortet nun offiziell den Bereich.


Datum:
01.07.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Martin Fräder ist seit 1. Juli 2019 offiziell neuer Leiter Händlervertrieb bei Mobile.de. Er hatte die Position bereits im Oktober 2018 interimsmäßig von seinem Vorgänger Torsten Wesche übernommen. Zuvor leitete Fräder seit Januar 2014 das Key Account Management bei der Online-Fahrzeugbörse.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Fräder einen ausgewiesenen Vertriebs- und Branchenexperten für die Leitung des Händlervertriebs haben. Nachdem er seit mehr als fünf Jahren sehr erfolgreich das Key Account Management bei Mobile.de verantwortete, sind wir überzeugt, dass er mit seiner Expertise und seinem Engagement das Unternehmen und die Zusammenarbeit mit dem Handel weiter erfolgreich voranbringen wird", so Daniel Breves, Commercial Director bei Mobile.de

Branchenkenntnisse im E-Commerce sammelte der 40-Jährige bereits unter anderem als Regionalleiter im Vertrieb in der Scout24-Gruppe, oder als Leiter Key Account Management bei PayPal, bevor er 2014 zum Marktführer wechselte. "In den mehr als fünf Jahren bei Mobile.de konnte ich tiefe Einblicke in das Business und die Bedürfnisse unserer Kunden gewinnen und freue mich sehr darauf, mit meiner Erfahrung den Dealer Sales Bereich weiter auszubauen. Ich sehe sehr viele Chancen darin, dass wir uns als digitaler Business Partner weiterentwickeln, um - gemeinsam mit dem Handel - zukünftig noch erfolgreicher zu werden", erklärt Fräder. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Daniel Breves. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.