-- Anzeige --

Aufbereitung: Neues Qualitätsniveau

25.07.2016 06:00 Uhr
Aufbereitung: Neues Qualitätsniveau

Sebastian Bach vertraut in seinem gleichnamigen Betrieb auf das Know-how von APZ CarMotion. Der Autohausunternehmer spricht von einer konstant hohen Aufbereitungsqualität.

-- Anzeige --

Möchte Autohausunternehmer Sebastian Bach dem Team rund um Marian Macoviciuc ein Feedback geben, muss er lediglich sein Büro in Limburg verlassen und wenige Meter zu Fuß gehen. In nicht einmal einer Minute erreicht er vom Volkswagen Zentrum Limburg aus die Aufbereitungshalle des bundesweit agierenden Dienstleisters APZ CarMotion. Aktuell warten hier Modelle mit dem Porsche-, Audi- und Volkswagen-Logo darauf, dass ihnen die Mitarbeiter des Darmstädter Dienstleisters den optischen Feinschliff verpassen. Hier kommt die Poliermaschine zum Einsatz, dort spezielle Aufbereitungskniffe. Das eigene Weiterbildungsprogramm sorgt für den versprochenen hohen Qualitätsstandard. Am Auto und beim Kunden.

Das kann Unternehmer Sebastian Bach nur bestätigen, der studierte Betriebswirt spricht von einer "konstant hohen Aufbereitungsqualität und einer sehr guten Zusammenarbeit". Und hier kommt Norbert Ollek…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.