Personalie: Carwow ernennt neuen Vertriebsleiter

Frank Mühlholm
© Foto: Carwow

Frank Mühlholm soll mit seinem partnerschaftlichen Ansatz und seinen langjährigen Erfahrungen die Position des Neuwagenportals auf dem deutschen Markt weiter verbessern.

Carwow besetzt einen wichtigen Posten neu: Seit Jahresbeginn leitet Frank Mühlholm den Vertrieb bei dem Neuwagenportal. Wie das Unternehmen am Donnerstag in München mitteilte, verfügt der Neuzugang über langjährige Erfahrungen im Verlags- und Versicherungswesen, bei Unternehmensberatungen und Online-Druckereien.

"Mit Frank Mühlholm konnten wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gewinnen, der uns helfen wird, das starke Wachstum bei Carwow fortzusetzen", sagte Deutschland-CEO Philipp Sayler von Amende. Mit seinem partnerschaftlichen Ansatz und seinem breiten Branchenwissen solle er dazu beitragen, die Plattform "noch stärker als strategischen Partner des Autohandels zu etablieren". (rp)

>

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.