-- Anzeige --

Personalie: Loco-Soft ernennt neuen Schulungsleiter

Personalie: Loco-Soft ernennt neuen Schulungsleiter
Tim Kaus
© Foto: Loco-Soft

Tim Kaus verantwortet ab sofort den Bereich Schulung und Seminare bei der Softwareschmiede. Seine Funktion als Teamleiter Vertrieb behält er bei.


Datum:
14.02.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Mehr Verantwortung für Tim Kaus: Der Teamleiter Vertrieb hat bei Loco-Soft auch die Leitung des Bereichs Schulung und Seminare übernommen. In dieser Funktion sei der 39-Jährige für die Weiterentwicklung und Umsetzung des externen und internen Schulungsprogramms verantwortlich, teilte der Anbieter von Autohaus-Software in Lindlar mit.

Kaus ist ein "Loco"-Eigengewächs. Nach seinem Jurastudium startete er 2007 eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei dem Branchendienstleister. Ab 2010 war er als Trainer und Allrounder im Schulungsbereich bei Anwendern und Herstellern tätig, seit Herbst 2016 hat er die Teamleitung Vertrieb inne. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.