-- Anzeige --

AUTOHAUS 4.0: Restart mit den Augen des Kunden

© Foto: mast3r / stock.adobe.com

Das Autohaus der Zukunft muss mehr sein als Werkstatt und Auslieferungszentrum. Ein Performance Check bietet die Möglichkeit zur Standortbestimmung und zur Ableitung konkreter Maßnahmen.

-- Anzeige --

Der Handel muss sich verändern - so lautete die Überschrift des ersten Teils der Artikelserie, da wusste ich noch gar nicht, welche dramatischen Auswirkungen Corona bringen würde. In diesem Artikel wollen wir Ihnen helfen, sich fitter für die Zukunft aufzustellen, näher am Kunden zu sein und wirklich alles zu tun, um mit dem Kunden ein faires Geschäft zu machen.

Der stationäre Handel ist ein Erfolgsmodell und erforderlich

Geht es Ihnen auch so, die Diskussion um Corona und die damit verbundenen Einschränkungen und der Lockdown haben dazu geführt, intensiv über das bisherige Geschäftsmodell und die Zukunft nachzudenken? Denn dann hat die Krise mit ihren ganzen wirtschaftlichen Problemen (die persönlichen Themen klammere ich bewusst aus) doch etwas Positives bewirkt. Nehmen wir die Corona-Krise als Katalysator, um über die zukünftigen Geschäftsmodelle nachzudenken und uns selbstkritisch…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.