-- Anzeige --

Opel: Sieben Richtige

© Foto: Opel

Opel will den Schwung aus diesem Jahr mitnehmen und 2017 weiter ausbauen, erklärt Deutschland-Chef Jürgen Keller gegenüber AUTOHAUS im Exklusiv-Interview anlässlich der Opel-Händlertagung 2016 in Göttingen.

-- Anzeige --

Vor der imposanten Kulisse von 1.250 Besuchern der Opel-Händlertagung 2016 in Göttingen präsentierte Jürgen Keller, Exekutiv-Direktor Vertrieb, Marketing und Service Opel Deutschland, Opels Modelloffensive für 2017 und erläuterte diese parallel dazu im folgenden AUTOHAUS-Exklusivinterview.

AH: Herr Keller, Opel hat heute am 6. Dezember sieben Neuheiten für 2017 vorgestellt. Wie groß war das Interesse?

J. Keller: Gigantisch! Wir hatten insgesamt 1.250 Besucher - so viel wie noch nie. Alle Händler kamen nach Göttingen, auch 200 AOV-Partner. Eine tolle Sache, darauf bin ich sehr stolz.

Das Motto für 2017: "7 in 17" p ###AH: Was stand im Mittelpunkt der Versammlung?

J. Keller: Ganz klar unsere Modelloffensive. "7 in 17" lautet das Motto für 2017. Fünf Modelle haben wir live unseren Interessenten hautnah präsentiert. Darüber hinaus bekamen unsere Händler Informationen aus erster Hand, die so…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.