-- Anzeige --

Gastkommentar: Topfschlagen

23.11.2015 06:00 Uhr
Gastkommentar: Topfschlagen

Digitaler Zukauf über die vielen neuen Online-Plattformen wird zwar immer bekannter, ist aber letztlich doch nichts Neues, meint der anonyme Automobilverkäufer Frank.

-- Anzeige --

AUTOHAUS wollte wissen, welche Bedeutung die vielen neuen Online-Zukaufsplattformen für Verkäufer im Alltag haben, und fragte den anonymen Automobilverkäufer Frank nach seiner Meinung. Seit über 15 Jahren als zertifizierter Automobilverkäufer bei einem deutschen Premiumhersteller als Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer angestellt, weiß er den Markt sehr gut einzuschätzen. Bereits in der AUTOHAUS-Ausgabe 17 haben wir ihn zum Thema "Verkauf der Zukunft" vorgestellt und festgestellt, dass er vielen Verkäufern aus der Seele spricht. Das tut er vor allem in seinem Blog. Auf der Internetseite www.automobilverkaeuferblog.de schreibt er seit drei Jahren über seine persönlichen Erlebnisse im Handel und kommentiert Entwicklungen in der Kfz-Branche und im Automobilbereich. Er tut dies anonym, um keine negativen Konsequenzen durch seinen Arbeitgeber oder den Hersteller fürchten zu müssen.

"Als…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.