Im Video-Autotest nimmt AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel den Hyundai Inster genau unter die Lupe. Bewertet werden unter anderem Fahrgefühl, Bedienung, Platzangebot und der Gesamteindruck im Alltag. Der Test zeigt, wo das kompakte Modell überzeugt, welche Details positiv auffallen und in welchen Bereichen noch Entwicklungspotenzial besteht.
Hyundai Inster im Video-Test: "Klein aber oho!"
Wie alltagstauglich ist der neue Hyundai Inster? Im Autotest zeigt sich, was der kleine Koreaner im täglichen Einsatz leistet. Mehr dazu im Video.
Noch mehr spannende Autotests:
- "Bimmel, bammel, bummel": Geduldsprobe beim KGM Tivoli – mit Video
- Jeep Avenger 4Xe Overland: Bum-Tschak-Bum-Tschak
- Renault Clio Full Hybrid 160: Es spricht wenig dagegen
- BYD Dolphin Surf Boost (43 kWh): Chance verpasst!
- Opel Omega MV6: Gentleman aus Rüsselsheim
- Dauertest Cupra Born (58 kWh): 3 Jahre | 17 Kollegen | 42.000 Kilometer
- VW T-Roc 1.5 eTSI (116 PS): Portugals Autostolz
- Opel Mokka GSE: Kurvenfreund
- Mercedes E 450 4 Matic: Sterneküche
- Genesis G90 im Test: Auf Tour mit Phil
- Mitsubishi Eclipse Cross: Guter Bekannter in der Kompaktklasse
- Neuer Audi Q3 im Test: Licht und Schotten
- Kia EV 4 im Test: Entscheidung aus der 2. Reihe
- Mitsubishi Outlander im Test: Alt trifft neu
- Citroën ë-C5 Aircross im Test: No Sports
Bringen Sie Ihr Autohaus aufs nächste Level!
Im Abo erhalten Sie neben allen gedruckten Ausgaben der Fachzeitschrift AUTOHAUS auch 5 Zugänge zum Profi-Portal AUTOHAUS next. Profitieren Sie von exklusivem Fachwissen, praxisorientierten Online-Kursen und aktuellen Marktanalysen.