Die Opel-Imagekampagne "Umparken im Kopf" stößt laut Marketingvorstand Tina Müller auf große Resonanz. Von täglich rund 50.000 Website-Besuchern sprach Müller auf dem Automobilsalon in Genf. Ziel der Ende Februar exklusiv in Deutschland gestarteten Kampagne ist es, den Blick auf die Marke Opel und ihre Produkte zu verändern.
Die Kampagne war zunächst nicht als Opel-Aktion erkennbar, sondern konzentrierte sich auf Plakatwände, aber auch im Internet ganz allgemein auf das Thema Vorurteile. Anfang März lüfteten die Rüsselsheimer dann das Geheimnis, wer hinter der Aktion steht. Seitdem geht es ganz konkret um Vorurteile über die Marke Opel. Während ihrer Fahrt in einem Opel berichten Markenbotschafter, welche - neutralen oder negativen - Einstellungen sie in der Vergangenheit zur Marke Opel hatten und wie die aktuellen Autos diese dann doch revidieren konnten. Auch Vorstandsmitglieder ohne…
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