-- Anzeige --

Werkstattkette: Neuer Geschäftsführer bei Euromaster

David Gabrysch ist neuer Geschäftsführer für Euromaster Deutschland und Österreich.
© Foto: Euromaster

David Gabrysch leitet seit Mitte Juli das Geschäft der Reifen- und Werkstattkette in Deutschland und Österreich. Vorgänger Matthias Mezger-Boehringer verlässt das Unternehmen.


Datum:
29.07.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

David Gabrysch hat zum 15. Juli 2019 die Geschäftsführung bei Euromaster Deutschland und Österreich übernommen. Er soll die Marktposition der Reifen- und Werkstattkette in naher Zukunft weiter ausbauen. Sein Vorgänger Matthias Mezger-Boehringer wird das Unternehmen Ende dieses Monats verlassen und sich einer neuen unternehmerischen Aufgabe widmen, wie Euromaster mitteilte.

"Wir heißen David Gabrysch in der Euromaster-Gruppe herzlich willkommen. Ich bin überzeugt davon, dass er seine umfangreiche Erfahrung in der Automobil-Branche erfolgreich in unsere Organisation einbringen wird", sagte Thierry Miremont, Konzerngeschäftsführer der Euromaster-Gruppe.

Gabrysch begann seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater bei Roland Berger und Alix-Partners. Im Anschluss war der 48-Jährige Chef der Thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH. Vor seinem Einstieg bei Euromaster führte der Manager mehr als zehn Jahre lang die Geschäfte der Arwe-Gruppe, einem Mobilitätsdienstleister für Autohersteller, -händler und Vermietfirmen. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.