-- Anzeige --

BCA-Eventauktion mit 100 Prozent Verkaufsrate: 225 Ford unter dem Hammer

Erfolgreich verlief die Jahresendauktion bei BCA in Neuss.
© Foto: BCA

Die Eventauktion zum Jahresabschluss ist fast schon Tradiotion - und verlief auch dieses Mal erfolgreich.


Datum:
11.01.2022
Autor:
AH
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wenn es um die Vermarktung von Dienst- und Mietwagen geht, setzt Ford seit mehr als zwei Jahrzehnten auf die Zusammenarbeit mit BCA. Ein fester Bestandteil der Kooperation ist seit vielen Jahren die Eventauktion zum Jahresabschluss. Auch am 28. Dezember 2021 hatten Ford und BCA wieder die Türen des BCA-Logistikzentrums in Neuss für Interessenten geöffnet.

Mit 225 von Ford angebotenen jungen Dienstwagen konnte die Auktion nicht nur als Präsenzveranstaltung ein Stück Normalität vermitteln, sondern auch mit einem besonders attraktiven Angebot überzeugen. Unter den präsentierten Fahrzeugen fanden sich einige Highlights, darunter sieben  Mustang Fastback 5.0 Mach 1, drei Explorer sowie insgesamt vier Transit Nugget.

Die Bilanz der Verantwortlichen fällt entsprechend positiv aus. Mit einer Verkaufsrate von 100 Prozent erzielt BCA damit ein erstklassiges Ergebnis zum Jahresende. "Die erfolgreiche Umsetzung dieser Jahresendauktion erfreut uns sehr", erklärte Bastian Thomas, Leiter Sales Operations Gebrauchtfahrzeuge bei Ford. "Gemeinsam mit BCA ist es uns gelungen, unter schwierigen Bedingungen ein sicheres Event mit einem entsprechend attraktiven Angebot auf die Beine zu stellen."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.