Geteiltes Bild bei unserer Frage der Woche: Knapp über die Hälfte der Händler plant, im Social Web aktiv zu werden (24 Prozent) oder ist es bereits (27 Prozent). Fast jeder Fünfte ist der Meinung, dass die Aktivitäten nur Zeit aber keine Erfolge bringen. 14 Prozent der Händler haben sich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt und 13 Prozent sehen keinen Nutzen für die Gebrauchtwagenbranche, für andere Branchen dagegen schon.
Einen guten Einblick in die Bedeutung sozialer Netzwerke in der heutigen Zeit bietet das Youtube-Video "The World Is Obsessed With Facebook". Auch der Song "Gefällt mir" von Voxenstopp setzt sich auf humorvolle und kritische Weise mit dem Phänomen Facebook auseinander.
Neue Frage: Externen Aufbereiter – ja oder nein?
In dieser Woche wüssten wir von Ihnen gerne, wie Sie es in der Gebrauchtwagenaufbereitung halten. Vertrauen Sie diese einem externen Aufbereiter an oder erledigen Sie sie mit eigenem Personal im eigenen Betrieb? Stimmen Sie ab, gleich hier rechts neben dem Artikel.
Gerne können Sie uns auch einen Kommentar schicken. Klicken Sie einfach auf "Kommentar" direkt unter diesem Artikel.