-- Anzeige --

Remarketing: BCA und Alphabet intensivieren Zusammenarbeit

BCA bietet weitere Leasingrückläufer des Remarketing-Partners Alphabet an.
© Foto: BCA

Im Februar sind noch zwei zusätzliche Online-Auktionen mit Leasingrückläufern und Elektrofahrzeugen geplant.


Datum:
20.02.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Das Angebot an ehemaligen Leasingfahrzeugen auf dem BCA Marktplatz wächst weiter. Aufgrund des starken Firmenwachstums erhöht die Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH ihr Vermarktungsvolumen bei dem B2B-Auktionsanbieter. In den nächsten zwei Wochen seien zwei weitere Fahrzeugversteigerungen geplant, teilten die Unternehmen mit.

Den Angaben zufolge kommen in einer sogenannten xBid Auktion, beginnend am 21. Februar 2019, zahlreiche Leasingrückläufer unterschiedlicher Hersteller unter den "Online-Hammer". Ebenfalls in einer xBid Auktion ab 28. Februar 2019 werden dann Elektrofahrzeuge angeboten – darunter hauptsächlich Renault Zoe (Baujahr 2015 mit Kaufbatterie).

"Mit der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH verbindet uns bereits seit einigen Jahren eine enge Partnerschaft. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auf dieser Basis nun gemeinsam das Angebot an Leasingrückläufern, insbesondere mit Elektrofahrzeugen, für unsere Kunden erweitern können", sagte Denise Peters, Key Account Managerin bei BCA. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.