-- Anzeige --

Personalie: Neuer CEO Marketing & Sales bei TÜV Süd

01.08.2017 09:07 Uhr
Robert Kees TÜV SÜD
Robert Kees ist neuer CEO Marketing & Sales bei TÜV SÜD.
© Foto: TÜV SÜD

Ab sofort übernimmt Robert Kees den Posten des CEO Marketing & Sales bei dem Prüfkonzern. Parallel bleibt er bis auf Weiteres Geschäftsführer der TÜV Süd Product Service GmbH.

-- Anzeige --

Bei der TÜV Süd  AG übernimmt Robert Kees ab sofort die Verantwortung für den neu geschaffenen Konzernbereich Marketing & Sales. Das gab der Prüfdienstleister am Dienstag in München bekannt. Kees wird darüber hinaus bis auf Weiteres als Geschäftsführer der TÜV Süd Product Service GmbH tätig sein. Er berichtet direkt an COO Ishan Palit.

Kees bringt für seine neue Aufgabe umfangreiche Erfahrungen bei der Positionierung von Unternehmen auf internationalen Märkten mit. So war er beispielsweise als Prokurist beim Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG für die Betreuung von deutschen Unternehmen in Asien und von asiatischen Investoren in Deutschland verantwortlich. Seit 2012 stellt er seine Vertriebs- und Kundenorientiertheit als Sprecher der Geschäftsführung der TÜV Süd Product Service für das operative Geschäft unter Beweis. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.