"Die Welt steht in einer der größten Transformationen der Geschichte und wir und das Auto mittendrin. Fast alles wird sich ändern. Diesen Wandel meistern wir, indem wir lernen, ihn zu verstehen, neu sehen, neu denken und neu handeln", so Hans-Jürgen Persy, Vorsitzender des Vorstands LÖHR & BECKER AG, der gemeinsam mit Jürgen Stackmann, Vorstand Vertrieb, Marketing und Aftersales Volkswagen Pkw am 27. März 2019 beim puls Automobilkongress auftreten wird.
Freuen Sie sich außerdem auf die Vorstellung der gemeinsamen Studie von puls Marktforschung und Google zur Autoanschaffung und Autonutzung der Zukunft. Zudem wird diskutiert, wie die vielfältigen Wege zum Auto und zur Mobilität als Chance genutzt werden und wie neue Strategien von Automarken, Autobanken und Autohändlern im Mobility as a Service Markt aussehen können.
Am Vorabend wird Sie der Gastronomieunternehmer und Fernsehkoch Alexander Herrmann mit seinem Vortrag "Der pure Wahnsinn: Wie Spitzengastronomie funktioniert" auf unseren Automobilkongress einstimmen und kulinarisch verwöhnen. Lassen Sie sich überraschen!
Das vollständige Programm finden Sie unter: https://automobilkongress.puls-marktforschung.de/
Nehmen Sie praxisnahe Impulse für Ihren Automobilvertrieb von Morgen mit!