Du Pont Refinish hat eine neue App für Smartphones und andere mobile Geräte eingeführt, mit der Reparaturbetriebe ab sofort einen bequemen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen der dynamischen DuPont Refinish-Website haben und damit auf alle möglichen fachlichen Informationen. Ob Farbdatenbank und Formeln, technische- und Sicherheitsdatenblätter oder auch die neuesten Schlagzeilen und Pressemeldungen – das alles ist nach Aussage des Lackherstellers nun in einem leicht lesbaren Format und per Tastendruck beziehungsweise Displayberührung abrufbar. Mit der neuen App könnten Reparaturlackexperten und Werkstätten schneller und produktiver arbeiten – direkt von unterwegs, ohne aus dem Auto auszusteigen. Fachbetriebe müssen im Webbrowser ihres mobilen Geräts nur die Adresse www.dupontrefinish.de/mobile eingeben und die Anwendung in ihr Startfenster einbinden, um ein vielseitiges Web-App an die Hand zu bekommen. Kevin Torfs, e-Marketing und Marketing-Kommunikationsspezialist bei DuPont Refinish EMEA dazu: "Weil wir von DuPont Refinish Wert darauf legen, stets mit der neuesten Technik Schritt zu halten, haben wir uns bemüht unseren Kunden durch diese Webanwendung alles an die Hand zu geben, um die eigene Produktivität innerhalb sowie außerhalb des Werkstattbereichs zu maximieren. Angesichts des starken Wettbewerbs auf dem Markt machen genau die Werkstätten das Rennen, die innovativen Neuerungen gegenüber offen sind und deren Personal unabhängig vom jeweiligen Aufenthaltsort am produktivsten arbeiten kann." (lk)
DuPont: Betriebliche Reparaturinfos direkt aus dem Web
Du Pont Refinish hat eine Webanwendung für Smartphones und andere mobile Geräte eingeführt, mit der Reparaturbetriebe nun auch unterwegs direkten Zugriff auf wichtige Informationen haben.