-- Anzeige --

Lackierwerkstatt: Exklusives SATA-Universum

08.01.2024 04:57 Uhr | Lesezeit: 4 min
.
Das markante QR-Design des aktuellen Sondermodells SATAjet X 5500 universe ist einzigartig und limitiert. Verkaufsstart der Pistole war im Herbst letzten Jahres bei allen teilnehmenden SATA-Fachhändlern – und wie immer nur solange der Vorrat reicht. Weitere Infos finden sich im Internet. Wer sich seine Sonderedition sichern konnte, kann seither über den QR-Code eine ganz neue Online-Welt für sich erobern.
© Foto: SATA

Am 25. September 2023 ging das SATA universe an den Start. Die Online-Erlebniswelt, die exklusiv für die Besitzerinnen und Besitzer der SATAjet X 5500 universe entwickelt wurde, erfreut sich seither einer stark wachsenden Beliebtheit.

-- Anzeige --

Besonders groß dürfte die Freude aber bei Mario H. sein. Denn als glücklicher Gewinner der universe Launch Lottery fliegt er gemeinsam mit einer weiteren Person zur SEMA (Specialty Equipment Market Association) Show nach Las Vegas.

Gewinner fliegt zur SEMA nach Las Vegas

Die SEMA bietet als größte Fachmesse des Aftermarket-Bereichs vom 5. bis 8. November 2024 alles, was das Herz der Tuning-Freunde begehrt. Der Besuch ist exklusiv Händlern und Journalisten vorbehalten, die sich zusammen mit dem Sieger der universe Launch Lottery von SATA und einer Begleitperson auf zahlreiche Produktneuheiten und Highlights aus den Bereichen Zubehör, Tuning und Show Cars freuen dürfen.

Die große Launch Lottery war die erste Attraktion im SATA universe. Unter den Teilnehmern wurden zahlreiche Mega-Preise verlost. Neben dem Trip für zwei Personen nach Las Vegas waren das 16 verschiedene Premium-Lackierpistolen sowie viele weitere SATA Artikel. Die Gewinnerinnen und Gewinner sind mittlerweile ausgelost und benachrichtigt.

Es warten verschiedene exklusive Inhalte und Aktionen auf die Teilnehmer. Neben Gewinnspielen sind das zum Beispiel Games, VIP-Einladungen, Sneak Previews zu neuen SATA Produkten oder seltene Schätze aus den SATA Bildarchiven.

Die SAL als Zugriffscode

Die SATAjet X 5500 universe mit ihrem markanten QR-Design ist die neue Sonderedition der Premium Lackierpistole des Kornwestheimer Herstellers. Doch sie ist noch sehr viel mehr. Und auch der Schlüssel für den Lackierprofi zum SATA universe – einer Welt aus exklusiven Inhalten, Vorteilen und Aktionen. Dieses Universum ist aber ausschließlich denjenigen vorbehalten, die eine SATAjet X 5500 universe besitzen oder als Hauptverwender nutzen.

Der Aktions-QR-Code auf der Lackierpistole bringt seinen Besitzer zum universe Portal. Dort kann er die SAL-Nummer (SATA Authentification Label) seiner SATAjet X 5500 universe eingeben, wird damit Teil des SATA universe und hat Zugang zu vielen exklusiven Inhalten. Ist eine Person einmal in Verbindung mit einer SAL-Nummer registriert, ist eine Übertragung oder Weitergabe des Zugangs nicht mehr möglich.

Die eigens konzipierte Online-Welt wird regelmäßig um neue Inhalte und Aktionen ergänzt. Mitglieder können bei Gewinnspielen mitmachen, erhalten exklusive News und Informationen. Sie erfahren als Erste, wenn es neue Produkte gibt – Stichwort "Sneak Previews". Gleich nach der Registrierung kann sich jeder Besucher im SATA universe auf spannende Themen freuen.

Besonderes Dankeschön

Jari Pfander, Bereichsleiter Marketing & Kommunikation bei SATA, erklärt die Idee hinter der Aktion gegenüber AUTOHAUS Schadenmanager so: "Wir wollen damit den Lackierern und Fans unserer Premium-Produkte etwas zurückgeben. Etwas, das über ein bloßes ,Danke für die Treue‘ hinausgeht. Wer sich fürs SATA universe registriert, darf sich durchaus als Teil von etwas Besonderem fühlen. Und ist auch tatsächlich privilegiert, zum Beispiel, wenn es um die ersten Einblicke in neue Produktwelten geht."   (kt/wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.