-- Anzeige --

Personalia: Daniel Thomas neu im Vorstand von HUK24

13.02.2014 15:52 Uhr
Personalia: Daniel Thomas neu im Vorstand von HUK24
Direkter Stellvertreter von Detlef Frank im HUK24-Vorstand: Daniel Thomas.
© Foto: HUK24 AG

Der HUK24 Vorstand ist mit Erfahrung aus dem eigenen Konzern "angereichert" worden. Seit 1. Januar gehört Daniel Thomas (37) mit zur Führung des Direktversicherers und wurde zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt.

-- Anzeige --

Der studierte Wirtschaftsingenieur Daniel Thomas ist durch den Aufsichtsrat der HUK24 seit Jahresbeginn zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt worden. Gleichzeitig übernahm er das Ressort Betrieb von Günther Schlechta, der am 31. Januar in den Ruhestand getreten ist.

Der "neue" Mann an der Seite von Detlef Frank

Daniel Thomas kam 2002 zur HUK-COBURG Versicherungsgruppe und war bislang in verschiedenen Funktionen tätig. Seine neue Aufgabe übernahm Thomas zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Generalbevollmächtigter im Ressort Betriebsorganisation und IT der HUK-COBURG.

Detlef Frank, langjähriger Vorstand und "Kopf" der HUK24 AG, leitet weiterhin das Ressort Vertrieb und Marketing. Die HUK24 ist eine rechtlich selbstständige Tochtergesellschaft der HUK-COBURG Versicherungsgruppe und arbeitet als reine Onlineversicherung. Im Schadenfall greift die HUK24 auf den Schadenservice der HUK-COBURG Versicherungsgruppe vollumfänglich zu. 

Größter deutscher Kfz-Onlineversicherer

Das Versicherungsangebot der HUK24 ist seit jeher breit gestreut und beinhaltet neben der "klassischen" Kfz-Versicherung mit Schutzbrief auch Rechtsschutz, Privathaftpflichtversicherung, Amts- & Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung, Tierhalterhaftpflichtversicherung, Bauherrenhaftpflichtversicherung, Unfallversicherung, Wohngebäude- und die Hausratversicherung. 

Alle weiteren Produkte aus anderen Sparten und dem gesamten Kompositbereich, ferner Bauspar- und Finanzdienstleistungsprodukte vermittelt die HUK24 über Ihren Mutterkonzern, die HUK-COBURG-Gruppe, ferner über die mit ihr kooperierende Postbank und die Aachener Bausparkasse. 

Mit heute mehr als 1,5 Millionen betreuten Kunden und einem deutlichem Schwerpunkt im Autogeschäft ist die im Jahr 2000 gegründete HUK24 heute unangefochten auch die größte Kfz-Onlineversicherung Deutschlands.
(wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.