-- Anzeige --

The Tire Cologne 2020: Vorteile für zweite Messe-Ausgabe sichern

08.01.2019 10:42 Uhr
The Tire Cologne 2018
Die Koelnmesse arbeitet schon intensiv an der zweiten Auflage der "The Tire Cologne".
© Foto: Koelnmesse

Nach der erfolgreichen Premiere laufen die Vorbereitungen für die zweite The Tire Cologne bereits auf Hochtouren. Interessierte Firmen aus der Reifenbranche können noch bis Ende Januar Frühbucher-Vorteile nutzen.

-- Anzeige --

Vor gut sieben Monaten feierte die neue Reifenmesse The Tire Cologne eine erfolgreiche Premiere – nun wird schon intensiv an der zweiten Auflage im Juni 2020 gearbeitet. Frühbucher, die sich bis zum 31. Januar 2019 anmelden, können einige Vorteile nutzen, wie der Veranstalter Koelnmesse zu Jahresbeginn mitteilt.

Ab sofort können sich Branchenunternehmen die gewünschte Standfläche reservieren und sich einen optimalen Standort in den Kölner Messehallen sichern. Diese Vorteile sollte man nutzen – laut den Organisatoren sollen schon zahlreiche Nachfragen aus dem In- und Ausland mit konkreten Anmeldungen und Platzierungs- bzw. Vergrößerungswünschen vorliegen.

Zur Premiere in 2018 hatten sich 533 ausstellende Unternehmen und 70 Marken an der neuen Branchenplattform beteiligt. Die Messe registrierte nach eigenen Angaben über 16.000 Fachbesucher aus 113 Ländern.

Die Tire Cologne richtet sich an Reifenhersteller, Reifenfachhandel, Kfz-Servicedienstleister, Werkstattausrüster und alle dem Reifen- und Kfz-Segment verbundenen Unternehmen. Die internationale Fachmesse wird von der Koelnmesse sowie dem Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) als ideeller Träger organisiert. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.