250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

The Tire Cologne 2020: Vorteile für zweite Messe-Ausgabe sichern

The Tire Cologne 2020
Vorteile für zweite Messe-Ausgabe sichern
The Tire Cologne 2018
Die Koelnmesse arbeitet schon intensiv an der zweiten Auflage der "The Tire Cologne".
© Foto: Koelnmesse

Nach der erfolgreichen Premiere laufen die Vorbereitungen für die zweite The Tire Cologne bereits auf Hochtouren. Interessierte Firmen aus der Reifenbranche können noch bis Ende Januar Frühbucher-Vorteile nutzen.

Vor gut sieben Monaten feierte die neue Reifenmesse The Tire Cologne eine erfolgreiche Premiere – nun wird schon intensiv an der zweiten Auflage im Juni 2020 gearbeitet. Frühbucher, die sich bis zum 31. Januar 2019 anmelden, können einige Vorteile nutzen, wie der Veranstalter Koelnmesse zu Jahresbeginn mitteilt.

Ab sofort können sich Branchenunternehmen die gewünschte Standfläche reservieren und sich einen optimalen Standort in den Kölner Messehallen sichern. Diese Vorteile sollte man nutzen – laut den Organisatoren sollen schon zahlreiche Nachfragen aus dem In- und Ausland mit konkreten Anmeldungen und Platzierungs- bzw. Vergrößerungswünschen vorliegen.

Zur Premiere in 2018 hatten sich 533 ausstellende Unternehmen und 70 Marken an der neuen Branchenplattform beteiligt. Die Messe registrierte nach eigenen Angaben über 16.000 Fachbesucher aus 113 Ländern.

Die Tire Cologne richtet sich an Reifenhersteller, Reifenfachhandel, Kfz-Servicedienstleister, Werkstattausrüster und alle dem Reifen- und Kfz-Segment verbundenen Unternehmen. Die internationale Fachmesse wird von der Koelnmesse sowie dem Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) als ideeller Träger organisiert. (tm)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten