250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Wellergruppe: Dienstjubiläum und Award-Verleihung

Wellergruppe
Dienstjubiläum und Award-Verleihung
V. l.: Alain Uyttenhoven, Vorsitzender der Geschäftsführung von Toyota/Lexus Deutschland, Burkhard Weller, geschäftsführender Gesellschafter der Wellergruppe, Andreas Stege, Geschäftsleiter der Autoweller-Filiale Osnabrück, und Holger Nelsbach, General Manager Lexus Deutschland.
© Foto: Wellergruppe

Am 1. September feierte Andreas Stege, Geschäftsleiter der Autoweller-Filiale Osnabrück, sein 40. Dienstjubiläum. Gleichzeitig bekam das Lexus Forum Osnabrück den Kiwami Award verliehen.

Am 1. September 2020 feierte Andreas Stege, Geschäftsleiter der Autoweller-Filiale Osnabrück, sein 40. Dienstjubiläum. Gemeinsam mit langjährigen Weggefährten, Vertretern von Toyota und Lexus sowie der Geschäftsführung der Wellergruppe wurde ein stimmungsvoller Abend im Lexus Forum Osnabrück verbracht. Burkhard Weller, geschäftsführender Gesellschafter der Wellergruppe, hob vor allem das langjährige Engagement, die konstanten Ergebnisse sowie die außerordentliche Loyalität von Stege hervor. Auch Alain Uyttenhoven, Vorsitzender der Geschäftsführung von Toyota/Lexus Deutschland, ließ es sich nicht nehmen, Stege persönlich zu gratulieren.

Neben dem Dienstjubiläum gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern. Das Lexus Forum Osnabrück bekam von Holger Nelsbach, General Manager Lexus Deutschland, den Kiwami Award verliehen. Dieser wird jedes Jahr für das beste Kundenerlebnis und ein erfolgreiches Geschäftsergebnis vergeben und ist die europaweit höchste Händlerauszeichnung. Unter dem Applaus der Gäste sowie des Teams vom Lexus Forum Osnabrück nahm Andreas Stege die Auszeichnung zum zweiten Mal nach 2018 entgegen. (AH)


- Anzeige -

Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten