-- Anzeige --

Ausgabe 07/2009: Aktiver Serviceverkauf

06.04.2009 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Aktiver Serviceverkauf

Chrysler Austria E Ein Seminar der AUTOHAUS Akademie zeigt, wie man die Dialogannahme als Verkaufsplattform nutzt. Von Erwin Wagner

Chrysler Austria war immer schon darauf bedacht, dass die Trainings für deren Chrysler-, Jeep- und Dodge-Partner authentisch gestaltet werden. So wendet man viel Mühe, Zeit und Geld auf, um die Seminarlocation optimal und emotional zu gestalten. Das diesjährige Training für Serviceberater, das im Rahmen der Händlertagung in Maria Zell, Steiermark veranstaltet wurde, stand ganz im Zeichen des „aktiven Serviceverkaufs in der Dialogannahme“. So stand für den Veranstalter, Herbert Gruber, Operations Director für Service & Parts bei Chrysler Austria, von Anfang an fest, dass man zur Unterstützung des Seminarziels im Seminarraum eine Original-Dialogannahme mit allem Drum und Dran aufbauen werde. Gesagt, getan: Die Teilnehmer fanden eine…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.