-- Anzeige --
Advanced Social Media Manager im Autohaus - Der Fortgeschrittenenkurs!

Advanced Social Media Manager im Autohaus - Der Fortgeschrittenenkurs!

Vertiefen Sie ihr Social Media Wissen für die bestmöglichen Ergebnisse!



Informationen

Nach drei erfolgreichen Basiskursen zum Thema Social Media von AUTOHAUS in Kooperation mit SNOOK bieten wir Ihnen nun einen Fortgeschrittenenkurs an, damit Ihre Mitarbeiter:innen Ihr Fachwissen vertiefen und Sie bestmögliche Ergebnisse erzielen können!

Der Schwerpunkt der Weiterbildung liegt auf den Aspekten Advertising und Tracking.

Voraussetzung für die Teilnahme sind sehr gute Vorkenntnisse im Social Media Bereich oder die Absolvierung eines der vorangegangenen Basiskurse.

Zufriedene Mitarbeiter:innen machen die beste Werbung. Talente aus dem eigenen Autohaus zu fördern, ist eine gute Investition, denn sie fördert deren Wertschätzung und Loyalität.

Termin 1 - Crossmediale Kampagnen, Fokus LinkedIn

  • Mechanismen und Ansätze für die Automobilbranche auf LinkedIn
  • Vorstellung und Einführung des LinkedIn Business und Ad Managers
  • Vorstellung Kampagne

Termin 2 - Crossmediale Kampagnen, Fokus Google

  • Mechanismen und Ansätze für die Automobilbranche auf Google (inkl. YouTube)
  • Vorstellung und Einführung des Google Ad Managers
  • Vorstellung Kampagne

Termin 3 - Was passiert nach dem Link-Klick? Trackingoptionen?

  • Barrierefreie Landingpages und UX-freundliches Design
  • Bildung von Rückschlüssen für eure Kampagnen (Zielvorhaben, Event-Tracking, Pixel-Daten, etc.)
  • CRM Automatisierung (z.B. über Hubspot)  

    Zwei starke Partner. Ein Ziel: die erfolgreiche Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter.

    SNOOK – eine der erfahrensten und erfolgreichsten Social Media Agenturen für den automobilen Handel – hat speziell für diese Weiterbildung ein Konzept erarbeitet, bei dem es ausschließlich um die Bedürfnisse und Anforderungen des automobilen Handel geht

    AUTOHAUS – profitieren Sie zudem von über 60 Jahren Erfahrung mit Blick auf den Handel.

    Wir bieten eine Weiterbildung zum Social-Media-Manager im Autohaus an – 5 Termine online vermitteln die wichtigsten Fertigkeiten und klären auf, worauf es wirklich ankommt.

    Termine sind NICHT einzeln buchbar!

    Die Schulungstermine finden wöchentlich im Zeitraum von 25.01 - 08.02.2023 jeweils von 10:00-12:00 statt.

    Verpasste Termine können innerhalb der gleichen Woche online als Aufzeichnung nachgeholt werden.

    Die Teilnahme an dieser Weiterbildung ist nur für Mitarbeiter:innen aus einem Autohaus möglich!

    Voraussetzung für die Teilnahme sind sehr gute Vorkenntnisse im Social Media Bereich oder die Absolvierung eines der vorangegangenen Basiskurse.

    Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person brutto 950,81 Euro (netto 799,– Euro zzgl. 151,81Euro MwSt.), inkl. Teilnehmerunterlagen, Hausaufgaben, Aufzeichnung, Abschluss-Zertifikat

    Abonnenten der Fachzeitschrift AUTOHAUS sowie Partner der Sponsoren erhalten den ermäßigten Preis von pro Person 831,81 Euro (netto 699,– Euro zzgl. 132,81 Euro MwSt.)

    Verpasste Termine können nachgeholt werden - Sie erhalten die Aufzeichnung des Online-Seminars.

    Bitte geben Sie bei Buchung Ihre jeweilige Kundennummer an.


    -- Anzeige --

    NEWSLETTER

    Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


    Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.