Seit Ende Mai 2008 bieten BMW Premium Selection und MINI Next Interessenten in der Schweiz einen exklusiven Telefonservice an. Ein Team von acht Agenten kümmert sich mit einem First Level Support in den drei Landessprachen um die Anliegen der Kunden. Allgemeine Informationen zu BMW Premium Selection oder MINI Next, den Leistungsversprechen und Kontaktadressen von Händlern in der Region gelangen so direkt an die Kaufinteressenten. Mit der Hotline wird der steigenden Nachfrage nach Qualitätsoccasionen und dem entsprechenden Informationsbedarf Rechnung getragen, so Jochen Rudat, Gebrauchtwagen-Manager bei der BMW (Schweiz) AG. Nach Unternehmensangaben führt die BMW Schweiz als erster Markt weltweit einen solchen Service ein und deckt damit auch im Occasionsbereich alle Kommunikationskanäle ab. (red) Klicken Sie hier zu einem Interview mit Jochen Rudat, Gebrauchtwagen-Manager bei der BMW (Schweiz) AG. Klicken Sie auf Premium-Occasionen, um zu unserem Artikel aus dem Printmagazin GW-trends zu gelangen.
Exklusiver Gratisservice für GW-Kunden
Die BMW (Schweiz) AG bietet für Fahrer von gebrauchten BMW und MINI einen dreisprachigen Telefonsupport.