Die Auto Schindlbeck GmbH in Regensburg hat beim "Service Award" 2009 der "Mittelbayerischen Zeitung" den ersten Platz belegt. Bereits im Jahr 2007 war das Autohaus von den Kunden zum serviceorientierten Top-Unternehmen gewählt worden. Insgesamt haben sich beim diesjährigen "Service Award" 46 Firmen aus Ostbayern beworben. Über die Platzierungen haben die Leser und Kunden entschieden. Das Autohaus Schindelbeck konnte nicht nur mit einem umfangreichen Rundum-Service punkten, sondern auch mit Extras wie dem kostenlose Hol- und Bringservice bei der jährlichen Inspektion. Zudem setzt man bei Schindlbeck stark auf Kundenbindung: "Wir haben sehr viele treue Käufer", berichtete Geschäftsführer Albert Schindlbeck der Mittelbayerischen Zeitung. "Und dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind, hat auch die Zeit der Abstimmung für den Service Award gezeigt: Die Kunden haben für uns ja abgestimmt wie die Weltmeister." Um eine hohe Servicequalität zu halten, habe man viel in Schulungen und Motivationstraining investiert. Auto Schindlbeck verkauft die Marken Mazda und Ford an den Standorten Regensburg Ost, Regensburg Nord, Schwandorf und Straubing. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 50 Mitarbeiter. (se)
Auszeichnung: Auto Schindlbeck holt Service Award
Der Regensburger Mazda-Händler wurde von den Kunden und den Lesern der "Mittelbayerischen Zeitung" aufgrund seiner Service-Leistung auf Platz von 46 ostbayerischen Autohäusern gewählt.