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von 24: 145 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutieren heute und morgen, wie sich das Geschäft mit Automobilen im Spannungsfeld von Digitalisierung, Kundenwünschen und strukturellem Wandel neu aufstellt.
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von 24: Die traditionsreiche Veranstaltung bringt wieder hochkarätige Praktiker, Experten und Berater zusammen, darunter Achim Schaible, Vorsitzender und Sprecher der Geschäftsführung von Volkswagen Deutschland.
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von 24: Treffen sich ein ehemaliger VW-Manager und ein aktueller VW-Manager: Jürgen Stackmann und Achim Schaible diskutierten die aktuelle Vertriebspolitik und Markenschwerpunkte.
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von 24: Renault Deutschland-CEO Florian Kraft lenkte in seinem Vortrag die Aufmerksamkeit weg von den viel diskutierten Veränderungen und hin zu den bestehenden Aufgaben, den Kundenwünschen im Handel gerecht zu werden.
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von 24: Profi-Runde zu den Themen Neuwagen und Netz (v.l.n.r.): Jürgen Stackmann, Florian Kraft (Renault), Heinz-Dieter Tiemeyer (Tiemeyer Gruppe), Alexander Buk (Seat/Cupra) und Achim Schaible (VW)
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von 24: Erik Meems, Inhaber und Geschäftsführer der niederländischen Century Autogroep B.V., sprach über Aufbau und Führung hochdominanter regionaler Handelsgruppen – mit ihren Vorteilen und Herausforderungen.
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von 24: VDIK-Präsidentin Imelda Labbé ging der Frage nach, wie sich die Aftersales- und Service Funktion neu aufstellen muss, um auch weiterhin wirtschaftlicher Backbone des Autohandels zu bleiben.
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von 24: Roman Havlasek, Head of Group After Sales bei der Volkswagen AG, gab einen Hersteller-Blick auf die zukünftigen Entwicklungen im Aftersales- und Service-Markt – und erklärte, wie sich Hersteller und Handel darauf ausrichten müssen.
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von 24: Ulf Tore Hekneby, CEO der norwegischen Moller Group, sprach unter anderem über das Leben nach der BEV-Umstellung: Wie hat sich die Gruppe auf den vollständigen Wechsel zur E-Mobilität vorbereitet – und welche Maßnahmen sichern die wirtschaftliche Basis für Importeur und Handel?
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von 24: Denis Gorteman, Chef der D'Ieteren Gruppe, sprach in seinem Beitrag über die Struktur des belgischen Unternehmens, die durch eine starke Konsolidierung geprägt wurde.
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von 24: Abgerundet wurde der Kongresstag mit dem zweiten Panel: Roman Havlasek, Ulf Tore Hekneby, Stefan Artz, Denis Gorteman, Michael Rappl (Häusler Automobile) und Frans Ditmer (fixico) diskutierten unter der Moderation von Imelda Labbé die zukünftige Ausrichtung des Aftersales-Geschäfts.
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von 24: Skoda Auto Deutschland-Geschäftsführer Jan-Hendrik Hülsmann skizzierte in seinem Vortrag die Erfolgsgeschichte von Skoda in Deutschland. Dabei ging er vor allem auf die Jahre nach 2022 ein, die von der Investition in den BEV-Markt geprägt wurden.
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von 24: Einblicke in das GW-Geschäft einer großen Handelsgruppe lieferte Jürgen Keller, Vorstand Operations bei der AVAG Holding SE. In dem Unternehmen mit 200 Standorten nimmt das Geschäft mit Used Cars eine wichtige Rolle ein.
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von 24: Jan-Hendrik Hülsmann, Belinda Erkner und Jürgen Keller diskutierten unter der Leitung von Jürgen Stackmann über die Zukunft des GW-Geschäfts.
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