Bild 1
von 5: Richtfest im Münchner Westen: AVAG-Vorstand Manuel Zösch, AVAG-Vorstand Jürgen Keller, Christian Dietsch, Geschäftsführer Autohaus Wickenhäuser, Zoran Dreznjak, Geschäftsführer der Autoarena München, Gerhard Böschl, Geschäftsführer Automobilforum Kuttendreier, und Roman Still, Vorstandssprecher der AVAG Holding SE.
Bild 2
von 5: An der Bodenseestraße 165 in München-Pasing entsteht derzeit ein außergewöhnliches Autohausprojekt: Auf einer Gesamtfläche von rund 9.000 Quadratmetern vereinen sich künftig die Münchner AVAG-Autohäuser Autoarena München, Automobilforum Kuttendreier und Autohaus Wickenhäuser unter einem gemeinsamen Dach.
Bild 4
von 5: "Ich freue mich, dass hier etwas entsteht, dass wir Zukunft gestalten. Und wenn es immer heißt, 'Autobranche ist schwierig', dann ist das heute auch ein Signal: Wir haben Zukunft", sagte Roman Still.
Bild 5
von 5: Die Planungen für die Expansion im Münchener Westen reichen bis 2028 zurück, als die AVAG das Grundstück erwarb. Ziel des Projekts ist es, möglichst viel Fläche aus den vorhandenen 8.600 Quadratmetern Grund herauszuholen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.