Mediathek

-- Anzeige --

#Elektroantrieb


ZUR MEDIATHEK

KOMMENTARE


Wolfgang Regner

21.06.2022 - 12:54 Uhr

Warum geht es mit dem Ladenetzausbau sei es Strom oder Wasserstoff nicht zügiger voran .Hersteller aller Fahrzeugkonzerne müßten viel näher miteinander kommunizieren wenn es darum geht neue technologien einfließen zu lassen. Alles andere ist Ressourcen Verschwendung.Wo bleibt der Staat der für mich die ganzen sachen mehr in die Hände nehmen sollte.Jeder versucht sein eigenes provitables Süppchen zu kochen .Nur in der momentanen Lage in der wir uns befinden erlaubt es das nicht.Es sollte mehr den je auf Zusammenarbeit großen Wert gelegt werden den es betrifft uns alle die gesamte Menschheit .Keiner kann von unseren schönen Planeten Verlangen das es so weitergehen wird. Das haben wir in unseren Händen. Weiter geht es mit Wasser das nächste noch größere Problem. Aber genug jetzt .


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.