Bild 4
von 17: "Mit der Eröffnung des weltweit ersten Maybach Brand Centers gehen wir den nächsten Schritt in der Neudefinition des Kundenerlebnisses auf höchstem Niveau", Mathias Geisen, Vorstandsmitglied der Mercedes-Benz Group AG, Vertrieb.
Bild 7
von 17: Die geschwungene Fassade und das elegante Interieur sind von traditioneller koreanischer Architektur inspiriert und entstanden unter der Leitung von Mercedes-Benz-Designchef Gorden Wagener.
Bild 10
von 17: Das neue Zentrum setzt auf ein multisensorisches Markenerlebnis – inklusive Duftkomposition, digitaler Installationen und personalisierten Services.
Bild 11
von 17: Kunden erhalten individuelle Betreuung durch spezialisierte Berater, exklusive Zugänge zu Veranstaltungen und einen Serviceprozess, der bis ins kleinste Detail vorbereitet wird.
Bild 16
von 17: Mercedes-Maybach zwei exklusive Modelle: den sportlich-eleganten SL 680 Monogram Series, erstmals in Südkorea, sowie die streng limitierte Silver Lining Edition, von der weltweit nur zwölf Einheiten angeboten werden.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.