-- Anzeige --

12. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye: Vorhang auf, Film ab!

12. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye: Vorhang auf, Film ab!
Der Film zur Rallye: Oldtimer, Emotionen und Motorensound.
© Foto: AUTOHAUS

Die 12. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye ist Geschichte. AUTOHAUS hat die Veranstaltung in einem Film festgehalten – etwas für die Augen, aber auch für die Ohren.


Datum:
02.07.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Von Online-Redakteur Andreas Heise

86 Teams, zwei Wertungstage, rund 400 Kilometer – die 12. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye lud in diesem Jahr in die Eifel. Dreh- und Angelpunkt war das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. Von dort aus ging es am ersten Tag zum Nürburgring, am zweiten Tag warteten Schloss Sayn und zu Gut Heckenhof auf die Teilnehmer. Dazwischen verlangten zahlreiche Wertungsprüfungen fahrerisches Können, aber auch Geschick und Konzentrationsfähigkeit von den Teilnehmern. Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad war es gar nicht so einfach, einen kühlen Kopf zu behalten. Wer nicht dabei gewesen ist: Zurücklehnen und Film ansehen.

12. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.