-- Anzeige --

AUTOHAUS Wild Wild West Sturgis Tour 2016: 3.000 Meilen durch den Wilden Westen

17 Abenteurer/innen folgten dem Ruf der Wildnis und kurvten 14 Tage durch legendäre Orte und Landschaften im Westen der USA.



Datum:
26.09.2016



Nordamerikanische Großstädte wie Denver erkundet man am besten an einem Sonntagvormittag. Morgens ruht der Straßenverkehr, die City schläft, ausschließlich Jogger drehen ihre Runden durch die Parks und Grünanlagen. Und die Weiten Nordamerikas erkundet man am besten auf dem Bike. In der High Mile City startete auch die AUTOHAUS Wild Wild West Sturgis Tour 2016. In diesem Jahr hatten wir uns vom 5. bis zum 19. August mit unseren Harleys und Indians über 3.000 erlebnisreiche Meilen vorgenommen durch den Nordwesten der USA auf den herrlichen, oft kurvenreichen, aber meist leeren Highways und Asphaltpisten von sechs Bundesstaaten, durch Hoch- und Tiefebenen, über Bergpässe und unzählige Panoramastraßen in vier Nationalparks. Es war definitiv eine Tour der Extraklasse. Am ersten Tag ging es zunächst rund 250 Meilen durch die Prärie nach Scottsbluff in Nebraska. Bereits am zweiten Tag stand…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.